ÜBER UNS

Wir sind die Whippets

v.l.: Hurricane, Cliquick & Orkan

Wir wohnen mit unseren Menschen in Clausthal-Zellerfeld, im wunderschönen Oberharz.

Herrchen & Frauchen
Foto: Eva Rajnochova
Unser Kumpel Pascal,
der Junior in der Familie
Karsten & Michaela
WIE ALLES BEGANN
Whippets sind wie Erdnüsse,

hat man einmal damit angefangen,

kann man nicht wieder aufhören

Frauchens erster Whippet hieß Falk.

Er kam aus dem Tierheim

und war ein Scheidungsopfer.

Im Alter von 4 Jahren

zog er 1984 bei ihr ein.

1980 -1996
1996, bereits mit meinem Herrchen verheiratet und auch diesen in den Whippet-Bann gezogen, zog Sweety pie´s Agassi ein. 1997, nach ersten Schnupperrunden auf der Windhundrennbahn folgte Crazy Runner´s Uncle Sam. Von nun an bestimmte das Hobby "Hunderennen" die Wochenenden.
links: Crazy Runner´s Uncle Sam
links: Sweety pie´s Agassi
v.l:: Crazy Runner´s Hurricane (2008) - Crazy Runner´s Uncle Sam (1997-2010) - Sweety pie´s Agassi (1996-2010)
Dann will ich mich mal vorstellen.

Mein Name ist Cliquick ReadyGO, genannt Quickie, das tschechische Gewitter ;).

Ich wurde am 18. April 2017 in Tschechien geboren. Nachdem ich meine Kinderstube verlassen habe, bin ich nach Deutschland in den Harz gezogen. Hier in meiner neuen Familie warteten zwei größere Brüder auf mich und mit ihnen werde ich mich in viele tolle Abenteuer stürzen, von denen ich euch auf diesen Seiten berichten möchte.

Crazy Runner´s Orkan (2014) & Crazy Runner´s Hurricane (2008)

HOME